AGBs


Allgemeine Informationen

Veranstalter ist die evang. Gesamtkirchengemeinde Mainhardter Wald

Weitergehende Informationen sind dem Impressum zu entnehmen.

Orga-Team (Hauptansprechpartner):
  • Melina Klenk
  • Silas Frey
  • Maren Klenk
  • Jacob Krauth
Bei Fragen wende dich am besten an das Orga-Team
E-Mail schreiben

Teilnahmebedingungen

  1. Mit der Anmeldung ist eine verbindliche Teilnahme an allen fünf Tagen sowie dem Abschlussgottesdienst gewährleistet.
  2. Bis zum 15. Juli kann eine Anmeldung zurückgezogen und das Geld zurückerstattet werden. Bei späterem Rücktritt muss eine Bearbeitungs- und Unkostenpauschale von 20€ in Rechnung gestellt werden.
  3. Die Kinder dürfen das abgesteckte Gelände an der Helmuth-Heinzel-Halle nicht verlassen. Außerhalb dieses Geländes erlischt die Haftung und Aufsichtspflicht des Veranstalters.
  4. Bitte an jedem Tag festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Ersatzkleidung und Kopfbedeckung mitbringen.
  5. Bei grobem oder wiederholtem Regelverstoß und besonders beim unerlaubten Verlassen des Geländes kann im Extremfall der Ausschluss von der Kinderpowerwoche erfolgen.
  6. Die für die Organisation der Veranstaltung benötigten Teilnehmerdaten werden mittels IT-Systemen erfasst, verarbeitet und gespeichert.
  7. Die Daten werden nur für die Organisation der Veranstaltung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
  8. Der elektronischen Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Teilnehmerdaten wird zugestimmt.
  9. Der Veröffentlichung von Personenfotos in der Presse und im Internet wird zugestimmt.
  10. Kinder zwischen 6 und 13 Jahren
  11. Die erste Klasse muss geschafft sein
  12. Ein früheres selbstständiges Beenden der Veranstaltung ist nicht gestattet.

Betreuungskosten

Die Kosten der KiPoWo belaufen sich pro Kind auf 70€.

Jedes weitere Kind einer Familie zahlt 65€.

Eine Zahlungsaufforderung sowie die dazugehörigen Bankverbindungsdaten bekommst du nach bestätigter Anmeldung per Mail zugesandt.

Leistungen

  1. 5-tägige (Mo-Fr) Betreuung je zwischen 9:30 Uhr und 16:30 Uhr
  2. Warmes Mittagessen zwischen 12-13 Uhr
  3. Nachmittagssnack gegen 16 Uhr
  4. Ein Frühsück ist nicht inbegriffen

Anmeldeprozess

  1. Mit dem Anmeldegottestdienst beginnt die 3-wöchige Anmeldungsphase
  2. Kinder, die am Anmeldegottesdienst teilnehmen haben bei der Anmeldung Vorrang
  3. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über unsere Webseite
  4. Unsere Kapazität ist leider begrenzt. Daher müssen wir die Teilnehmenden nach folgenden Kriterien auswählen
    • Gottesdiensteilnahme
    • Gemeindezugehörigkeit
    • Registrierungszeitpunkt
  5. Nach dem Anmeldezeitraum sichten wir die Registrierungen und bestätigen diese per Mail
  6. In diesem Zuge versenden wir gleichzeitig weitere Informationen zur KiPoWo